Saturday, September 24, 2005


hallo arsch
se ollmaiti habbadri

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Voll warhole, und so...

banane

14:22  
Anonymous Anonymous said...

.. hey du Pfeife, ohne e ....

banan-

19:11  
Blogger fatatatadrischnydrisch said...

ich entschuldige mich bei minderjährigen besuchern dieser seite (falls vorhanden) für den obszönen titel dieses bildes, die extreme situation eines computerabsturtzes veranlasste mich dazu, mit meinem heimrechner zu kommunizieren, ihn dabei beleidigend, nichtahnend, dass die bildhochladekonsole hello(tm)die besagte beleidigungsfloskel "hallo arsch" sehr wohl registrierte und somit dem bild, welches ursprünglich den titel "ich" tragen sollte (hierbei sei bemerkt, dass abwechslungsreichtum nie "so meine sache war", um es im modernen slang der heutigen jugend auszudrücken)entgegen meiner von verzweiflung über die technik definierten erwartungshaltung meine nachricht aufnahm und sie dem strebsamen besucher dieser heimseite einsehbar machte.

23:01  

Post a Comment

<< Home

cool hit counter
cool hit counter